Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.59
 
Am Boden  7.92
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 9.50
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Positiv ist zu erwähnen, dass der Checkin 04:10h vor dem Abflug öffnete, gerechnet hätte ich mit 3 Stunden… meinem Wunsch, den Koffer nicht nur bis Stockholm sondern weiter nach Wien zu schicken, konnte nicht entsprochen werden. Wenn man weiß, dass dies Inbound in 99% der Fälle klappt und Outbound auch manchmal und technisch kein Problem ist, dann ärgert man sich. Insbesondere da die Dame unwirsch und fast frech war und auch der Supervisor immer wieder die gleiche Schallplatte spielte… not possible, not allowed, another ticket … einen Hinweis auf die Lounge gab man dem lästigen Österreicher sicherheitshalber gar nicht. Zum Glück wusste sich dieser zu helfen. Erfreulich die flotte und gut funktionierende automatische Passkontrolle. Sydney (SYD) Doha  (DOH) 05.2018 QR909 7.00 wolfsgrab... 4027
Rein informativ: die Schalter von QR befanden sich im Bereich H, also wie man will ganz hinten oder ganz rechts. Da ich vor A ankam, durfte ich erst einmal eine Weile trotten, bis ich sie erreichte. Die verschiedenen Linien waren gut gekennzeichnet – ich betrat die für First, Business und Priority und traf gleich auf drei leere Counter mit roten Teppichen. Ein Herr winkte sofort eifrig und erleichterte mit damit die Auswahl. Er bediente mich höflich, freundlich und kompetent und entließ mich mit den Bordkarten für die nächsten beiden Flüge (natürlich im silbernen Cover), einer Fast Track Karte und allen notwendigen Informationen zum weiteren Procedere (u.a. dem Hinweis, dass die First Lounge von QF für mich die angemessene sei). Sydney (SYD) Doha  (DOH) 04.2018 QR 909 10.00 maustravel 3693

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra